Sachen installieren




Alles was nirgendwo anders passt

Sachen installieren

Beitragvon Stryzzor » Sa 17. Jan 2009, 13:28

Hallo,

Also ich habe seit 2 Tagen einen Acer one und ich möchte gerne WARCRAFT installieren aber da er ja kein laufwerk hatt und ich keinen externen cd-Laufwerk habe wollte ich mal fragen was für methoden es alles gibt ...ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Stryzzor
Stryzzor
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 13:19

von Anzeige » Sa 17. Jan 2009, 13:28

Anzeige
 

Re: Sachen installieren

Beitragvon Solifluktion » Sa 17. Jan 2009, 23:17

Erstmal willkommen im Forum.
Ich würde sagen du bist hier falsch. Das Thema passt wohl eher zu Software/Windows.
Aber ich werde dennoch versuchen dir zu helfen.
Deiner Frage entnehme ich, dass du den 150X hast. Du musst also hingehen an einen richtigen PC und dort mit einem beliebigen Programm eine .iso Datei der WC3 CD erstellen.
Diese ziehst du dir dann auf einen USB-Stick und bindest die .iso auf dem AAO dann zB mit Daemon Tools ein. Dann dürfte alles funtkionieren wie gewohnt (nur halt, dass du vorher immer die .iso einbinden musst).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Benutzeravatar
Solifluktion
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 15:47
Wohnort: Ilmenau

Re: Sachen installieren

Beitragvon Stryzzor » So 18. Jan 2009, 09:34

Vielen Dank
Also ich habe das gemacht was du gesagt hast, ich habe es auch geschafft zu installieren aber wenn ich jetzt durch DAEMON TOOLS die Iso Datei öffne liest er es, es komm halt dieses Feld wo ich dann auf spielen drücken muss wenn ich dann drauf drücke steht da ich muss die CD in den Laufwerk machen :S
Stryzzor
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 13:19

Re: Sachen installieren

Beitragvon Stryzzor » So 18. Jan 2009, 10:37

Ok ich habe jetzt die lösung gefunden ich habe mir ein no cd patch geholt aber danke für die hilfe
Stryzzor
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 13:19

Re: Sachen installieren

Beitragvon Solifluktion » So 18. Jan 2009, 12:01

Wie läuft WC3 eigentlich auf dem Kleinen? Mich würde die FPS-Zahl interessieren.
Acer Aspire One 150L verkauft, was kommt als nächstes? :)
Benutzeravatar
Solifluktion
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 15:47
Wohnort: Ilmenau

Re: Sachen installieren

Beitragvon Stryzzor » So 18. Jan 2009, 19:32

Ich weiß zwar net was die FDS-Zahl ist aber bei mir leuft es auf jeden fall sehn flüssig .
Stryzzor
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 13:19

Re: Sachen installieren

Beitragvon Solifluktion » So 18. Jan 2009, 21:28

Soweit ich weiß geht das mit : Mitten im Spiel Enter drücken und /fps eingeben
dann steht da eine Zahl.
Fps steht für : frames per second (also bilder pro sekunde)
Acer Aspire One 150L verkauft, was kommt als nächstes? :)
Benutzeravatar
Solifluktion
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 15:47
Wohnort: Ilmenau


TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron