Akku




Alles was nirgendwo anders passt

Re: Akku

Beitragvon Biancos » Sa 10. Jan 2009, 12:23

Ich habe den Test gemacht und es ´gibt einen Unterschied.

Ich habe das mit der Netzwerkkarte kontrolliert allerding kann ich nichts dran änder.Siehe Screen.


Bild


Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im Vorraus

Mfg Bia
Biancos
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 13:36

von Anzeige » Sa 10. Jan 2009, 12:23

Anzeige
 

Re: Akku

Beitragvon smilie » Sa 10. Jan 2009, 12:48

1. Was für eine Geschwindigkeit solltest Du haben?
2. Wie sind die Werte?

Ok, vielleicht hab ich ja was vergessen. Du musst auch noch auf das + Kästchen vor Netzwerkadapter klicken. Dann sollte das so aussehen:
Bild

Aber denk dran: Ich habe eine andere Netzwerkkarte eingebaut!!!
smilie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 14:33

Re: Akku

Beitragvon Biancos » Sa 10. Jan 2009, 13:51

So welches der beiden muss ich wählen?

Bild

Bei wireless network adapter sieht es so aus:
Bild

Bei Realtek blabala^^(kannst ja auf screen lesen^^) sieht es so aus:
Bild

Geschwindigkeit ohne akkugerät:Bild


Geschwindikeit mit akkugerät:Bild

Vielleicht ist der Unterschied nicht so groß,aber man merkt wirklich das das inet viel langsamer läuft.
Mfg Bia
Biancos
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 13:36

Re: Akku

Beitragvon smilie » Sa 10. Jan 2009, 14:08

ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber kannst Du englisch und hattest Du schon mal nen PC? :lol:
Is nicht böse gemeint.... ;-)

Du musst den Wireless (Kabellos, also Wlan) nehmen. Und dann mal (mit ein paar Englischkenntnissen) die Power Save Optionen umstellen und mal ausprobieren. Ich denke, bei Power Save Mode und Power Save Policy solltest Du was finden.
smilie
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 14:33

Re: Akku

Beitragvon Biancos » Sa 10. Jan 2009, 14:13

Klar kann ich ich englisch.

Habe nur zur Sicherheit nachgefragt ,da ich angst habe hier paar Sachen umzustellen da ich meine notebook erst seit 2 Tagen habe ;)

Trotzdem vielen Dank ich werde jetzt ein bisschen experimentieren.^^

Your sincerly
Bia ;)


Editi:Irgendwie ist alles auf maximum eingestellt bzw. auf das Beste ?
Biancos
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 13:36

Re: Akku

Beitragvon Jannico » Sa 10. Jan 2009, 17:53

die energiesparoptionen beeinflussen NICHT die geschwindigkeit des wlan adapters, höchstens dessen sende- und empfangsleistung. dies hat jedoch NICHTS mit der geschwindigkeit zu tun. die enegiespareinstellungen drosseln aber deutlich den prozessortakt und das macht vor allem seiten mit flash elementen deutlich langsamer. die energiesparoption "dekstop" ist in xp das maximum an performance.
Jannico
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 18:33
Wohnort: Erfurt

Re: Akku

Beitragvon Biancos » So 11. Jan 2009, 17:26

hmm ok weiß bescheid,danke.


Ist aber ein bisschen dumm dieses system finde ich zumindest.

Kann man das nicht irgendwie ändern,wenn ich was neues einbauen lasse oder ähnliches? :(


Mfg
Biancos
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 13:36

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron