AD-Hoc mit Linpus möglich?




Alles was nirgendwo anders passt

AD-Hoc mit Linpus möglich?

Beitragvon Ingo S. » Do 13. Nov 2008, 19:30

Hallo erstmal,

seit gestern bin Besitzer eines 110l und bin im Prinzip auch zufrieden. Mein Problem beteht aber in der Wlan konfiguration.
Ich benutze mein Nokia N95 seit geraumer Zeit als UMTS Accespoint, das Telefon funktioniert aslo wie ein Router.
Das Programm, das meinem N95 das ermöglicht baut dabei eine Ad-Hoc und keine Infrastruktur auf. Mein XP Notebook hat damit keine Probleme, mein AAO mit Linpus zeigt mir aber nicht mal das vorhandene Netz an. Jetzt habe ich also ein Netbook, aber leider ohne Net :?
Liegt das nun an Linpus oder ist gar die Hardware dazu nicht in der Lage?

Vieleicht weiß ja jemand Rat. Ingo
Ingo S.
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Nov 2008, 19:09

von Anzeige » Do 13. Nov 2008, 19:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

A110 startet nicht, kein BIOS-Flash möglich
Forum: A110
Autor: tomcat
Antworten: 1
A110L Drucken nicht möglich.
Forum: A110
Autor: hartmuth51
Antworten: 1
Debian mit XFCE Oberfläche installieren ? Möglich ?
Forum: Linux
Autor: herbe_sahne
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron