Alles was nirgendwo anders passt
Antwort schreiben

Re: Kein Sound mehr am Linpus Acer One A110L

Do 28. Aug 2008, 06:25

Also ich fine auf dem Acer FTP Server nur die Treiber für XP und das BIOS.

Die Linpus Seite www.linpus.com ist gerade nicht erreichbar, vieleicht bieten die was an.

Du kannst natürlich bei Acer eine Recovery DVD verlangen, ggf. sogar einen Recovery USB Stick.
Sollten sie Dir kostenlos zuschicken.

Vieleicht hat auch der Händler noch eine rumliegen.

Do 28. Aug 2008, 06:25

Re: Kein Sound mehr am Linpus Acer One A110L

Mi 8. Feb 2012, 11:15

Hallo:
In der Tat, können Sie zur offiziellen Website von Acer zum Download gehen, weil jeder Hersteller in Übereinstimmung mit ihren eigenen Produkten sein wird, tun einige Fahrer die notwendige Optimierung, so authentisch, oder von der offiziellen Website. Im Geräte-Manager zeigt das Gerät installiert wurde, dann deaktivieren Sie zuerst den erneuten Einsatz, wenn noch nicht, dann deinstallieren können, werden Sie aufgefordert, erneut zu installieren.
Akku Acer Aspire 5710

Re: Kein Sound mehr am Linpus Acer One A110L

Di 24. Apr 2012, 18:06

Ich würd einfach nachschauen, welche Soundkarte du darin verbaut hast, diesen Treiber herunterladen und noch einmal installieren. Dann schauen, ob es geht.
Vielleicht auch mal externe Lautsprecher anschließen, um zu gucken, ob der die erkennt und dann etwas herausgibt.

Ansonsten mal googlen, ob es bereits andere Nutzer mit diesem Problem gab, vielleicht gibt es da Probleme seit einem neuen Treibeupdate (kann auch mit der Grafikkarte zusammenhängen, hatte ich selbst einmal das Problem).

Liebe Grüße
nefetarIT24
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Linux, USA, Programm, NES, Erde

Impressum | Datenschutz