Alles was nirgendwo anders passt
Antwort schreiben

BACKSPACE Taste geht nicht - Reparatur?

Mo 17. Nov 2008, 22:46

Bei mir ist die Backspace Taste total schwergängig. Erst dachte ich, sie ist ganz kaputt. Aber mit festem Druck, eher auf die Aussenseite tut sie doch - mehr recht als schlecht. Also klicken tut die Taste, aber auslösen nur schwer. Jemand schon mal sowas gehabt? Wie geht man am besten damit um. Online gekauft, daher nicht so easy mit zurückbringen .... Einschicken - kommt dann nach Wochen wieder? Jemand Erfahrung mit Acer-Service?

Mo 17. Nov 2008, 22:46

Re: BACKSPACE Taste geht nicht - Reparatur?

Di 18. Nov 2008, 00:52

Du könntest mal bei Acer nachfragen ob sie dir eine neue Tastatur schicken, wenn du die alte kaputte hinschickst.

Re: BACKSPACE Taste geht nicht - Reparatur?

Di 18. Nov 2008, 08:57

Jupp, dass kann ich mal versuchen...
Jemand schon mal eine Tastatur auseinandergebaut? Wie groß ist das Risiko?

Re: BACKSPACE Taste geht nicht - Reparatur?

Di 18. Nov 2008, 09:45

Die Tastatur kann man komplett rausnehmen. Dazu muss man nur ein paar Clips drücken und ein Kabel lösen. Ist sehr einfach und man kann eigentlich so gut wie nichts kaputt machen.

Re: BACKSPACE Taste geht nicht - Reparatur?

Do 20. Nov 2008, 10:12

Also ich fand das Ausbauen der Tatatur nicht ganz so leicht, man muss verdammt aufpassen, dass man nicht abrutscht wenn man die kleinen Clips oberhalb der Tastatur wegdrueckt. Ich war etwas unvorsichtig und hab dabei die F-Taste unterhalb des mittleren Clips kaputt gemacht.

Re: BACKSPACE Taste geht nicht - Reparatur?

Do 20. Nov 2008, 23:18

Kann man auch eine einzelne Taste raushebeln und wieder einsetzen - oder bricht da was ab?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Linux, USA, Programm, NES, Erde

Impressum | Datenschutz