akkuladeleuchte leuchtet ständig ?!




Alles was nirgendwo anders passt

akkuladeleuchte leuchtet ständig ?!

Beitragvon reservist » Mi 29. Okt 2008, 10:47

Hallo,
habe folgendes Problem: Teilweise leuchtet während des Betriebes die linke Leuchte, also die orangene, auch wenn kein Netzteil angeschlossen ist und dann auch noch wenn der Aa1 (150L) aus ist. Ist aber nur manchmal (bis jetzt 3x)
Lösen lässt sich das nur, indem der Akku einmaöl kurz rausgenommen wird.

Hat wer auch schonmal das Problem gehabt? Wenn ja, woran liegt das bzw. was kann man dagegen tun?!
Einsenden direkt habe ich ehrlich gesagt nicht so Bock, wenns aber net anders geht.

Danke schonmal für Eure Antworten :)
reservist
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Sep 2008, 14:30

von Anzeige » Mi 29. Okt 2008, 10:47

Anzeige
 

Re: akkuladeleuchte leuchtet ständig ?!

Beitragvon reservist » Di 9. Dez 2008, 10:59

Nochmal nen kleines Update, anscheinend scheint der Pc wirklich zu denken, daß er geladen wird, denn mein Akkumanager sagt auch "wird geladen".

Nervig ist das insofern, daß er den Prozessor wohl dann auch hochtaktet, ergo höherer Stromverbrauch.
Mir ist auch aufgefallen, daß er mitten im Betrieb auf einmal runterfährt, und dann eben obengenanntes Problem auftritt.
reservist
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Sep 2008, 14:30


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron