Neues Aspire One?




Alles was nirgendwo anders passt

Re: Neues Aspire One?

Beitragvon kuhler » So 7. Sep 2008, 22:32

Ich habe gehört im November soll die 3G Variante auf dem Markt komme.

Ich finde Acer baut mit die besten Notebooks in Sachen Preis/Leistungsverhältnis sicherlich gibt es bessere, aber die kosten auch deutlich mehr.
Das PDF hat mal rein gar nichts damit zu tun wie gut ein Hersteller ist da geht es rein um Support und Service. Habe auch keine Lust den Artikel komplett durchzulesen, weil es mich auch nicht weiter interessiert. Aber andere Hersteller velrangen auch viel Geld für ihren Service das darf man nicht vergessen.

Ich habe auch schon einen Asus EEEPC in der Hand gehabt den fand ich z.B. schlecht, ist natürlich auch Geschmackssache. Aber das Acer One ist definitv mein Favorit unter den Netbooks. Das einzige was ich etwas schade finde ist das Acer 2 unterschiedliche SSDs verbaut. Dadurch werden einige Käufer klar benachteiligt.
3G könnte man wohl auch selbst nachrüsten der Platz wäre da allerdings unter Garantieverlust und man müsste natürlich auch etwas begabt sein.
kuhler
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 18:07

von Anzeige » So 7. Sep 2008, 22:32

Anzeige
 

Re: Neues Aspire One?

Beitragvon HoL1n » Mo 8. Sep 2008, 01:10

*heul* Erst im November?

Ein Acer Mitarbeiter sagte mit "..noch im September". Aber ich wollte diese Info hier erstmal verfizieren :)
HoL1n
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Sep 2008, 08:52

Re: Neues Aspire One?

Beitragvon kuhler » Mo 8. Sep 2008, 08:05

Also ich habe die Info von hier http://www.digitimes.com/NewsShow/MailH ... PD&seq=218 kann natürlich auch falsch sein.
kuhler
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 18:07

Re: Neues Aspire One?

Beitragvon HoL1n » Di 9. Sep 2008, 15:31

Da steht in Taiwan im November :) Die Hoffnung stribt zuletzt :p

Aber die Warterei hat mich genervt. Ich habe mir Heute ein AAO 150L gekauft und werde Morgen Vista installieren :)

Ich rufe Morgen mal Acer an, ob das 3G Modul nachträglich verbaut werden kann, sonst muss ich halt auf meine Bluetooth-Verbindung mit meinem Handy zurückgreifen, oder "Plan B" wie man es auch nennt :)

Greetz
HolL1n
HoL1n
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Sep 2008, 08:52

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron