Schwarzer bildschierm, Bios Falshen mit externem DVD???Hilfe




Hardware des Aspire One A150

Schwarzer bildschierm, Bios Falshen mit externem DVD???Hilfe

Beitragvon Norweger84 » Mo 30. Mär 2009, 22:03

Meine Lieben mit Buerger, ich habe die frese dick, beim versuch mir nen paar kohlen zu verdiehnen muss mir jedes mal gefallen lassen das man mir ne faust in Arsch rammt wie heude auch. Schawrzer Bildscheirm nix fuppt nach aus tausch und instalation eines wunderbar laufenden Touchscreen.

Erst klemmten die beiden schrauben da ich die beiden gummiFuesse mit sekunden kleber eingesetzt hatte und die nachtuerlich nicht mitgedacht das es wie Locktied funktioniert, Resultat schrauben rundt, Hatte anfangs gedacht bios zu bumsen mit batterie raus nehmen aber nix wegen @schrauben, also ich in Laden verlaufen bohr schrauber gekauft und wollte die schrauben dann eben auf bohren. Goettlicher weise Iss mir noch mein Loettkolben eingefallen womit ich die schrauben erhitzen konnte. Qualikoben ohne strom nur mit brenn Gas. Bums schraube drehte sich::: bohrschrauber umsonst gekauft :lol: :lol: :lol: :lol: @Erste Faust@ :lol: :lol: :lol: :lol: Als naechstes also dann batterie raus aber nix tut sich. Selber schitt, Nun Gelesen im spaeterem Bios Flashen mit USB stick. Na fein denke ich mir fuer diesen drecks stick hab ich nen externes DVD laufwerk gekeuft, und hier liegt daher auch kein son verhuntzter stick rum. Nun Isses mitleer weile 23:00 uhr und die drecklaeden haben zu.

So nun die Alles entscheidene Frage Kann ich das Bios auch flashen mit nem Externem DVD Laufwerk. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Norweger84
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:23

von Anzeige » Mo 30. Mär 2009, 22:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu A150

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron