Plötzlicher "Kindstod" - rien ne va plus - nichts geht mehr




Hardware des Aspire One A150

Re: Plötzlicher "Kindstod" - rien ne va plus - nichts geht mehr

Beitragvon Thundercat » So 24. Aug 2008, 13:53

Stele hat geschrieben:muss gestehen weiß garnicht welche bios versin ich drauf hatte. hab es aber nicht geupdatet. bin gespannt wie lange meinneuer aao hält....

Hast du denen schon wieder ????
A110"X" mit Win 7 HP und 1523 MB Arbeitsspeicher (DDR2 SDRAM) und 1,8" Festplatte (Toshiba MK6028GAL)
Thundercat
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 20:32

von Anzeige » So 24. Aug 2008, 13:53

Anzeige
 

Re: Plötzlicher "Kindstod" - rien ne va plus - nichts geht mehr

Beitragvon fw1962 » So 24. Aug 2008, 14:16

Link this thread :)
ICQ = 378360898; Skype = fw1962
fw1962
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 05:41

Re: Plötzlicher "Kindstod" - rien ne va plus - nichts geht mehr

Beitragvon NoWay » So 24. Aug 2008, 16:01

Bei eeepcnews.de im Acer Aspire One Forme habe auch zwei das gleiche Problem.
Beim User "schrotti" ist genauso so wie es bei mir war.(USB-Probleme u.s.w.)
http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=45&t=3281
...
Acer One A150l ohne Hardware-Mod
mit Original "Acer Linux" und "Ubuntu 8.04"
NoWay
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 31. Jul 2008, 21:15

Re: Plötzlicher "Kindstod" - rien ne va plus - nichts geht mehr

Beitragvon Thundercat » So 24. Aug 2008, 16:03

Also sind es jetzt 7 in knapp 5 Tagen sehr interessant.
Die Dunkelziffer wird wohl noch höher sein
A110"X" mit Win 7 HP und 1523 MB Arbeitsspeicher (DDR2 SDRAM) und 1,8" Festplatte (Toshiba MK6028GAL)
Thundercat
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 20:32

Re: Plötzlicher "Kindstod" - rien ne va plus - nichts geht mehr

Beitragvon Solifluktion » So 24. Aug 2008, 16:48

Dunkelziffer :mrgreen: :mrgreen: Klingt irgendwie als wären das diejenigen die von Acer "ausgeschaltet" wurden bevor sie klagen konnten XD
Acer Aspire One 150L verkauft, was kommt als nächstes? :)
Benutzeravatar
Solifluktion
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 15:47
Wohnort: Ilmenau

Re: Plötzlicher "Kindstod" - rien ne va plus - nichts geht mehr

Beitragvon Thundercat » So 24. Aug 2008, 17:02

Solifluktion hat geschrieben:Dunkelziffer :mrgreen: :mrgreen: Klingt irgendwie als wären das diejenigen die von Acer "ausgeschaltet" wurden bevor sie klagen konnten XD


Nein das sind diejenigen die den AAO zurück geben ohne das sie das in einen Forum bekannt geben. :D
Ich glaub wenn jede Firma ihre Kunden die ein Produkt zurück geben "ausschalten" würden dann gäbe es keine Handybenutzer mehr *sfg*
A110"X" mit Win 7 HP und 1523 MB Arbeitsspeicher (DDR2 SDRAM) und 1,8" Festplatte (Toshiba MK6028GAL)
Thundercat
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 20:32

Re: Plötzlicher "Kindstod" - rien ne va plus - nichts geht mehr

Beitragvon silvio » So 24. Aug 2008, 17:39

Ich glaube ich halte den Rekord .Samstags 11:00 Uhr gekauft Sonntag 14:00 kein Bild kein Ton das kennt man schon !!! Das ganze nachdem ich ein Biospasswort gesetzt habe .Dreimal falsch eingegeben wegen "dämlicher Großschreibung" anschliessend neu gestartet. _____ Rechner Tot_____.!!!!!!! (scheinbar doch ein problem im bios 3.1.1.4 )
Benutzeravatar
silvio
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Aug 2008, 17:26
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Plötzlicher "Kindstod" - rien ne va plus - nichts geht mehr

Beitragvon Thundercat » So 24. Aug 2008, 17:44

silvio hat geschrieben:Ich glaube ich halte den Rekord .Samstags 11:00 Uhr gekauft Sonntag 14:00 kein Bild kein Ton das kennt man schon !!! Das ganze nachdem ich ein Biospasswort gesetzt habe .Dreimal falsch eingegeben wegen "dämlicher Großschreibung" anschliessend neu gestartet. _____ Rechner Tot_____.!!!!!!! (scheinbar doch ein problem im bios 3.1.1.4 )


Herzlich Willkommen bei den Unglücksraben :D

Du hast bestimmt ein A150 oder ?
A110"X" mit Win 7 HP und 1523 MB Arbeitsspeicher (DDR2 SDRAM) und 1,8" Festplatte (Toshiba MK6028GAL)
Thundercat
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 20:32

Re: Plötzlicher "Kindstod" - rien ne va plus - nichts geht mehr

Beitragvon silvio » So 24. Aug 2008, 17:57

Aber klar doch einen weisen A150 schönes Teil wenn es funktionieren würde!
Benutzeravatar
silvio
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Aug 2008, 17:26
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Plötzlicher "Kindstod" - rien ne va plus - nichts geht mehr

Beitragvon Thundercat » So 24. Aug 2008, 18:06

silvio hat geschrieben:Aber klar doch einen weisen A150 schönes Teil wenn es funktionieren würde!


Ich persönlich glaub nicht mehr an einen Zufall mit dem BIOS 3.1.1.4
Da scheint wirklich etwas nicht zu stimmen.
Ich kann nur den Rat geben nicht das BIOS upzudaten ( Jedenfalls für die die die "alte" Version haben.
A110"X" mit Win 7 HP und 1523 MB Arbeitsspeicher (DDR2 SDRAM) und 1,8" Festplatte (Toshiba MK6028GAL)
Thundercat
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 20:32

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

"Trick" um Ubuntu zu installieren ?
Forum: Ubuntu
Autor: NoWay
Antworten: 41
Packard Bell "Dot" Netbook identisch mit AAO
Forum: Allgemein
Autor: 1st1
Antworten: 2
Einbau 1,8"HDD braucht man das kabel wirklich?
Forum: A110
Autor: tux85
Antworten: 1
LiveUpdate - "Zwangsbeglückung" !?
Forum: Linpus
Autor: rene_p
Antworten: 4
1.8" Festplatte festkleben am 110er oder eher unnötig
Forum: A110
Autor: oddie0
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu A150

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron