BIOS Version 3308 verfügbar




Hardware des Aspire One A150

BIOS Version 3308 verfügbar

Beitragvon franco_bez » Sa 29. Nov 2008, 07:37

Bei Macles gibt's mal wieder eine neue Version des BIOS für den AAO
http://macles.blogspot.com/2008/11/acer ... -3308.html
franco_bez
 
Beiträge: 394
Registriert: Di 12. Aug 2008, 23:10

von Anzeige » Sa 29. Nov 2008, 07:37

Anzeige
 

Re: BIOS Version 3308 verfügbar

Beitragvon tuxbox » So 30. Nov 2008, 13:57

Allein wegen dem
Code: Alles auswählen
It's not available at any of the official download locations yet, so flash at your own risk until it is.

wuerde ich es nicht flashen! Wer weiss, wo das her ist.
tuxbox
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Okt 2008, 13:51

Re: BIOS Version 3308 verfügbar

Beitragvon franco_bez » Do 18. Dez 2008, 15:38

tuxbox hat geschrieben:Allein wegen dem
Code: Alles auswählen
It's not available at any of the official download locations yet, so flash at your own risk until it is.

wuerde ich es nicht flashen! Wer weiss, wo das her ist.


Jetzt gib't die 3308 auch offiziel bei ACER zum download.

Die Jungs von Macles haben wohl einen sehr guten Kontakt bei Acer oder insydeH2O sitzen.
franco_bez
 
Beiträge: 394
Registriert: Di 12. Aug 2008, 23:10

Re: BIOS Version 3308 verfügbar

Beitragvon Solifluktion » Do 18. Dez 2008, 21:47

Irgendwie erkenne ich noch keinen Grund ein neues Bios aufzuspielen ;) Mein Kleiner läuft seit er von der Reperatur zurück ist wie eine eins.
Da ist mir das Flashen ohne Grund dann doch zu riskant. Und es heißt ja nicht umsonst: "Never change a running system"
Acer Aspire One 150L verkauft, was kommt als nächstes? :)
Benutzeravatar
Solifluktion
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 15:47
Wohnort: Ilmenau

Re: BIOS Version 3308 verfügbar

Beitragvon snoopythedog » Sa 23. Mai 2009, 08:07

ich hätte eine frage zum thema BIOS,

man liesst ja in diversen foren und diskussionen über die hänger beim start, die sich nur über einen erneutes "not-BIOS-flashen" oder dann auch einschicken zu acer lösen lassen. gibts denn irgendwelche erfahrungen, ob ab einer bestimmten BIOS version dieses problem nicht mehr auftritt - eventuell auch ne offizielle stellungnahme von acer?

hintergrund - hab mir gerade ein gebrauchtes aspire d150x zugelegt und möchte natürlich totalausfällen vorbeugen, wenn das möglich ist.

danke für die hilfe!
snoopythedog
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 08:03

Re: BIOS Version 3308 verfügbar

Beitragvon fly » Sa 23. Mai 2009, 08:57

ich möchte an dieser Stelle gleich mal die Frage anhängen, ob ein BIOS-Update überhaupt Vorteile mit sich bringt? Bislang habe ich nämlich von einem BIOS-Flash abgesehen, da sich bei jeder Version einige Beschwerden und Probleme in diversen Foren und Kommentaren nachlesen ließen.
A110L - Kuki Linux 2.8 - http://www.kuki.me
fly
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 14:32

Re: BIOS Version 3308 verfügbar

Beitragvon franco_bez » So 24. Mai 2009, 05:44

snoopythedog hat geschrieben:ich hätte eine frage zum thema BIOS,

man liesst ja in diversen foren und diskussionen über die hänger beim start, die sich nur über einen erneutes "not-BIOS-flashen" oder dann auch einschicken zu acer lösen lassen. gibts denn irgendwelche erfahrungen, ob ab einer bestimmten BIOS version dieses problem nicht mehr auftritt - eventuell auch ne offizielle stellungnahme von acer?

hintergrund - hab mir gerade ein gebrauchtes aspire d150x zugelegt und möchte natürlich totalausfällen vorbeugen, wenn das möglich ist.

danke für die hilfe!


Das Problem ("plötzlicher Kindstod") tritt nur bei einer einzigen BIOS Version (der 3114) auf.
franco_bez
 
Beiträge: 394
Registriert: Di 12. Aug 2008, 23:10



Ähnliche Beiträge

Bios 3309 bei Acer verfügbar
Forum: Allgemein
Autor: luna24
Antworten: 2
Bios Version 3.307
Forum: A150
Autor: gerd
Antworten: 2
Bios Version 3.305
Forum: A150
Autor: gerd
Antworten: 5
Welche BIOS-Version auf AAO 150X am besten?
Forum: Allgemein
Autor: luna24
Antworten: 1
BIOS 3309 verfügbar
Forum: A150
Autor: franco_bez
Antworten: 0

Zurück zu A150

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron