A150 piepst extrem laut teilweise




Hardware des Aspire One A150

A150 piepst extrem laut teilweise

Beitragvon curi1983 » Di 26. Jan 2010, 13:21

Hallo miteinander !

Hab sei Sonntag abend ein Problem mit meinem A150:

Ich habe am Sonntag abend das erste mal Skype mit einem Headset gebraucht und seitdem ist mir folgendes Problem aufgefallen: Teilweise gibt er ein sehr lautes pfeifen von sich regulierbar durch die Lautstärkeregelung von Win7, läuft aber einwandfrei weiter. Weiter ist mir aufgefallen dass man aus den Boxen hören kann wenn man auf der Tastatur tippt (wie ein Art Gallop)oder sogar wenn man über den Bildschirm fährt hört man ein Wischen ! Also sämtliche Berührungen werden verstärkt wiedergegeben ! Wenn ich den Acer aber ein bisschen kippe oder bewege geht das Pfeifen weg, kommt aber danach wieder.

Habe den Acer auch komplett auseinandergenommen (schon vorgängig Ram aufgerüstet) aber meines Erachtens nach sind alle Kabel richtig angeschlossen.

Was kann das sein ? Keine Garantie mehr vorhanden.
Modell Acer Aspire One A150 mit Win 7 und 1.5 GB Ram
curi1983
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:01

von Anzeige » Di 26. Jan 2010, 13:21

Anzeige
 

Re: A150 piepst extrem laut teilweise

Beitragvon simmscmi » Mo 8. Feb 2010, 12:14

Schon mal geprüft ob das Interne Mikro aktiviert ist und du so ein Feedback über das Mikro<->Lautsprecher bekommst?
Benutzeravatar
simmscmi
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 18:48



Ähnliche Beiträge

HD in ein A150 einbauen
Forum: A150
Autor: Subei
Antworten: 1
Display der A150 dunkler Stellen?
Forum: A150
Autor: Taron
Antworten: 8
Windows EXTREM langsam?!
Forum: Windows
Autor: phil
Antworten: 16
Mac OS-X auf dem A150 ?
Forum: Allgemein
Autor: 1st1
Antworten: 6
SSD extrem beschleunigen
Forum: A110
Autor: alexdfe
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu A150

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron