Kein automatischer Standby




Linpus auf dem Aspire One

Kein automatischer Standby

Beitragvon CineKie » Do 27. Nov 2008, 11:59

Hallo zusammen,

seit gestern besitze ich ein A110L und bin gewillt, das vorinstallierte Linpus Linux zu nutzen. Allerdings habe ich bereits das erste kleine Problem: Mein Gerät wechselt nicht von alleine in den Standby-Modus. Nach der im Power Center eingestellten Zeit schaltet lediglich der Bildschirm ab, in den Standby-Modus wechselt das Gerät jedoch nicht.

Habt ihr einen Tipp für mich, woran das liegen könnte?

Danke und Gruß
Sven

P.S.: Wenn ich den Deckel schließe, passiert nebenbei bemerkt gar nichts (nicht mal der Bildschirm wird abgeschaltet) - sollte das Gerät beim Schließen nicht auch in den Standby-Modus wechseln?
CineKie
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 17:20

von Anzeige » Do 27. Nov 2008, 11:59

Anzeige
 

Re: Kein automatischer Standby

Beitragvon CineKie » Do 27. Nov 2008, 19:45

Nachtrag: Ich hab die Lösung gefunden. Hatte die Einträge "Autom. Aussetzen" und "Tastenereignisse" übersehen ... :oops:
CineKie
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 17:20



Ähnliche Beiträge

Kein ICQ nach Softwareupdate
Forum: Allgemein
Autor: Locutus
Antworten: 5
Standby
Forum: Windows
Autor: kalki
Antworten: 5
Wlan auf dem aao nach dem standby
Forum: A110
Autor: ossilampe
Antworten: 1
unterdrücken des Standby/Stromsparmodus im Netzbtrieb
Forum: Linpus
Autor: rbf
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Linpus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron