WLAN funzt nicht (XP)




Hardware des Aspire One A110

WLAN funzt nicht (XP)

Beitragvon sdsakda » Di 21. Jul 2009, 12:16

Hi,

ich habe alle Treiber isntalliert, diesen WLAN-Schalter umgelegt. Die LED blickt und regelmäßigen Abständen, aber WLANs finde ich nicht.
Probier über das Windowseigene Tool. ALle andere Notebook auf dem Tisch finden 4-5 WLANs, ich weiss nicht worans liegen kann.
Jemand ne idee?
sdsakda
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 18:04

von Anzeige » Di 21. Jul 2009, 12:16

Anzeige
 

Re: WLAN funzt nicht (XP)

Beitragvon 1st1 » Mi 22. Jul 2009, 14:49

Hattest du das Netbook schonmal offen, hast du evtl vergessen die Antennenkabel wieder an die WLAN-Karte anzuschließen?
1st1
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 14. Aug 2008, 15:19

Re: WLAN funzt nicht (XP)

Beitragvon sdsakda » Mi 22. Jul 2009, 18:32

ich selber hatte es nicht offen, habs aber gebraucht gekauft... werde noch ma probieren und ansonsten eben mal aufschrauben.
sdsakda
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 18:04



Ähnliche Beiträge

Wlan funktioniert nicht
Forum: Windows
Autor: Junzman
Antworten: 1
WLAN geht nicht mehr
Forum: A110
Autor: Cabrio-Freak
Antworten: 6
WLAN - Speed nicht OK
Forum: A150
Autor: suYin
Antworten: 1
WLAN scheint nicht auf
Forum: Windows
Autor: mleko
Antworten: 6
WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr
Forum: A150
Autor: mc-dida
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu A110

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron