Probleme beim Einbau einer 2,5 Zoll Festplatte in den A110




Hardware des Aspire One A110

Probleme beim Einbau einer 2,5 Zoll Festplatte in den A110

Beitragvon Philchen » Mi 4. Nov 2009, 19:22

Hallo,
ich bin gerade dabei in meinen A110 eine 2,5 Zoll HDD einzubauen. Mit dem Auseinander nehmen hat soweit alles geklappt. Wenn ich jetzt allerdings die SSD ausbauen möchte, muss ich ja die 2. Platine mit der Soundkarte etc. auch ausbauen da ich sonst nicht an die Schraube komme. Nun hab ich die 3 Schrauben gelöst, die Platine ist aber immer noch Bombenfest. Es scheint mir als sind neben den Schrauben noch Nieten. Kann das sein ? Kann ich die 2,5 Zoll Hdd auch neben die SSD einbauen, und lasse die einfach drinne ? Oder wirds dann etwas eng ?
Gruß
Philipp
PS. Danke schonmal für die Hilfe ;-)
Philchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 19:20

von Anzeige » Mi 4. Nov 2009, 19:22

Anzeige
 

Re: Probleme beim Einbau einer 2,5 Zoll Festplatte in den A110

Beitragvon Thundercat » Do 5. Nov 2009, 21:59

Hallo

Die WLAN-Karte hast du aber schon ausgebaut oder ?
Mein Umbau ist schon etwas länger her aber ich kann mich nicht dran erinnern da "Nieten" gelöst zu haben.

Du hast eine 2,5" Festplatte mit ZIF/LIF Anschluss ?
Oder hast du den Anschluss aus einen A150 in dein A110 eingelötet ?

MfG Thundercat
A110"X" mit Win 7 HP und 1523 MB Arbeitsspeicher (DDR2 SDRAM) und 1,8" Festplatte (Toshiba MK6028GAL)
Thundercat
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 20:32



Ähnliche Beiträge

Probleme beim ersten Start
Forum: Allgemein
Autor: groegs
Antworten: 7
BIOS Probleme beim CF Mod
Forum: A110
Autor: sixpeck
Antworten: 0
XP auf einer externen Festplatte
Forum: Windows
Autor: Rowdy
Antworten: 7
Touchscreen - Problem beim Einbau
Forum: Mods
Autor: nor
Antworten: 2
Festplatte beim Recovery Stick erstellen gecrasht
Forum: Linpus
Autor: littletree
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu A110

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron