Aspire 110: Lüfterproblem nach Einbau HDD




Hardware des Aspire One A110

Aspire 110: Lüfterproblem nach Einbau HDD

Beitragvon NYC1972 » Fr 18. Sep 2009, 09:46

Hi.

Folgendes Problem: Der Lüfter des 110 läuft nur sporadisch oder gar nicht.
Was ist passiert:

Habe gestern die Intel SSD gegen eine Toshiba 1.8" HDD getauscht. Soweit kein Problem. Auf einmal ging das Netbook nach dem Booten plötzlich aus sobald der Wilkommensbildschirm von XP auftauchte. Nach einiger Grübelei fiel mir auf das der Lüfter beim Starten des Netbooks nicht anläuft. Schließe ich die Intel SSD an rennt er wieder.
Nach einem ZIF-Kabeltausch läuft der Lüfter auch mit der Toshiba, aber ich habe das Gefühl das er sich sehr schwer tut. Mal läuft er an, mal nicht. Läuft er nicht stürzt das Acer ab, rennt er: keine Probleme....

Der Lüfter ist doch abgekapselt, und beim Einbau habe ich das Mainboard auch nicht beschädigt. Was kann das sein ? Kann man den Lüfter irgendwie manuell "anschubsen" ?

Gruß.
NYC1972
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 08:20

von Anzeige » Fr 18. Sep 2009, 09:46

Anzeige
 

Re: Aspire 110: Lüfterproblem nach Einbau HDD

Beitragvon franco_bez » So 20. Sep 2009, 09:19

franco_bez
 
Beiträge: 394
Registriert: Di 12. Aug 2008, 23:10



Ähnliche Beiträge

Nach RAM-Einbau spinnt die Tastatur
Forum: A110
Autor: Madmac
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu A110

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron