Gehäuse steht hoch




Hardware des Aspire One A110

Gehäuse steht hoch

Beitragvon the_hp » Fr 18. Jul 2008, 17:16

Hi,
wollte mal fragen ob bei euch das Gehäuse zwischen wlan schalter und touchpad auch ein wenig hochsteht, sodass man es leicht runterdrücken kann. also wenn man von vorne guckt dann sieht man, dass die spalte zwischen dem unteren teil und dem silbrigen oberteil an der stelle ein wenig hochsteht, sodass man dort mit dem fingernagel zwischen kann. ist das bei euch auch so? oder liegt es daran, dass ich das ding aufgeschraubt habe für den ram upgrade? falls ja, was hab ich da falsch gemacht?
the_hp
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:38

von Anzeige » Fr 18. Jul 2008, 17:16

Anzeige
 

Re: Gehäuse steht hoch

Beitragvon Netgic » Fr 18. Jul 2008, 18:55

Hatte ich auch nach dem Ram wechsel.
Hab dann mal kraeftig drauf gedr[ckt und dann hab ich es einrasten geh;rt und nun ist alles wieder bestens.
Schau mal ob das bei dir auch geht.
Sei trotzdem vorsichtig.
Verkauft: Acer Aspire One A110L - 1,5GB Ram - Intel Atom 1,6Ghz - 8GB P-SSD 1800 - 8,9"
Demnächst: Lenovo IdeaPad S10
Benutzeravatar
Netgic
 
Beiträge: 80
Registriert: So 13. Jul 2008, 00:20

Re: Gehäuse steht hoch

Beitragvon the_hp » Sa 19. Jul 2008, 14:15

Danke für die Hilfe, kannst du mir noch sagen wo genau du gedrückst hast (damit ich ungefähr weiß, wo der Einrastpunkt ist). Beim runterdrücken klackt es ein wenig, daher hatte ich schon vermutet, dass da irgendwas zum einrasten ist, wollte aber nichts kaputt machen.

Edit: Habe es mal probiert, lässt sich nichts reindrücken. Habe mal die rechte untere Schraube gelöst und dann das obere Teil ein wenig hochgedrückt, dabei hab ich gesehen, dass es an der Stelle wo es leicht hochsteht eingerastet ist, da es sich dort nicht hochdrücken ließ. Kann es sein, dass wir beide was anderes meinen? Es lässt sich wirklich nur sehr leicht eindrücken und liegt dann ganz auf.
the_hp
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:38

Re: Gehäuse steht hoch

Beitragvon Bumblebee » Mo 28. Jul 2008, 13:11

Mein Aspire ist ja erst ein paar Stunden alt und da liegt das Gehäuse an den Ecken ganz auf und steht in der Mitte mit einer kleinen Tendenz nach rechts auch hoch.
Wenn man mal sachte drauf drückt, dann liegt es auch in der Mitte auf, bleibt aber nicht so. Knacken oder Knarren tut dabei nicht wirklich was. Nur wenn ich gaaanz nah ran gehe.
Die maximal Spaltbreite ist bei mir ca. ein halber Milimeter.

Kann also gut sein, dass es einfach so ist und fertig. :mrgreen:
Mach dir da keine zu großen Gedanken drüber, solange dein Aspire nicht aus den ritzen qualmt. ;)
Bumblebee
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 14:26



Ähnliche Beiträge

fährt nicht mehr hoch
Forum: A110
Autor: michael22
Antworten: 3
Oberes Gehäuse öffnen?
Forum: Allgemein
Autor: little81
Antworten: 9
Fährt nicht mehr hoch
Forum: Linux
Autor: K.haos-Prinz
Antworten: 5
Wie hoch soll die CPU Temperatur sein?
Forum: A110
Autor: vickoxy
Antworten: 0
Gehäuse Farbe A110L Weiß
Forum: A110
Autor: Netgic
Antworten: 3

Zurück zu A110

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron