Ausgelesene Temperatur stimmt nicht




Hardware des Aspire One 531

Ausgelesene Temperatur stimmt nicht

Beitragvon charregass » Mo 21. Sep 2009, 20:39

hallo zusammen

Weil mein Lüfter ununterbrochen läuft, habe ich zuerst das Programm a1ctl installiert
das Programm läuft aber es zeigt mir immer eine CPU Temperatur von ca. 20 grad an.
Der Lüfter lief trotzdem und lies sich nicht ausschalten.

danach habe ich a1ctl entfernt und stattdessen aa1FanControl installiert.
Dort das selbe Problem, die Teperatur zeigt etwa 20 grad an und der Lüfter
läuft immer.

Ich habe eine SSD Platte drin mit 64GB
Betriebsystem ist XP Professional
Gerät Netbook AcerAspire One pro P531-h

Weiss da jemand mehr warum das sich der Lüfter nicht regeln lässt?
charregass
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 20:25

von Anzeige » Mo 21. Sep 2009, 20:39

Anzeige
 

Re: Ausgelesene Temperatur stimmt nicht

Beitragvon Schnielz » Do 15. Okt 2009, 17:34

Möglich dass die beiden genannten Programme nicht mit deinem Aspire One kompatibel sind. Meines Wissens nach sind sie nur für die ursprünglichen beiden AAOs gedacht. Falls in deiner version ein anderes Mainboard verwendet wird würde das zu problemen führen...
Schnielz
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 27. Nov 2008, 13:12



Ähnliche Beiträge

Wie hoch soll die CPU Temperatur sein?
Forum: A110
Autor: vickoxy
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu 531

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron