Spiel "Blasen" funktioniert nicht mehr nach Update




Linux Software für den Aspire One

Spiel "Blasen" funktioniert nicht mehr nach Update

Beitragvon zire80 » So 26. Okt 2008, 14:47

Liebes Forum,

ich habe mir einen Aspire One mit Linux Lite gekauft. Nunmehr habe ich - da ich Linux-Neuling bin - folgende Fragen und ich wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.

1. Seit meinem letzten Update startet das Spiel "Blasen" nicht mehr. Es befindet sich zwar noch die Verknüpfung unter "Spaß/Spiele", wenn ich aber auf das Spiel "Blasen" klicke funktioniert es nicht.

2. Als ich versucht habe das Problem unter 1. zu lösen, habe ich entdeckt, dass von mir gelöschte private Dateien und Bilder immer noch in einem Ordner Trash zu finden waren. Ich habe vergeblich versucht die Dateien in dem Ordner Trash zu löschen. Wie kann ich also sicherstellen, dass von mir gelöschte Dateien auch wirklich gelöscht sind?

3. Muss ich eigentlich, wenn ich viel im Internet bin, irgendein Virusprogramm installieren oder brauche ich das nicht - gerade auch, weil ich z.B. Onlinebanking betreibe.

Vielen Dank

zire
zire80
 
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Okt 2008, 14:37

von Anzeige » So 26. Okt 2008, 14:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Internes Mikrofon funktioniert nicht
Forum: A110
Autor: DonCorleone
Antworten: 0
XP: AAO bei Standby "eingefroren"
Forum: A150
Autor: suYin
Antworten: 0
SDHC Karte wird nicht mehr erkannt
Forum: A110
Autor: Henrik
Antworten: 0
fährt nicht mehr hoch
Forum: A110
Autor: michael22
Antworten: 3
"Rechte Seite" defekt was tun?
Forum: Allgemein
Autor: zwergerl
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Linux

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron