"Knarzen" Im Gehäuse




Hardware des Aspire One A150

"Knarzen" Im Gehäuse

Beitragvon T.Mo » Di 16. Sep 2008, 15:30

Liebe Community,

ich bin Neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich Frage brennt mir gerade auf den Nägeln.... Und zwar "knarzt" mein Gehäuse bei leichtem Druck rechts neben dem Touchpad ein wenig. Bin ich der Einzige bei dem das Gehäuse an dieser Stelle nicht zu 100% fest verschraubt ist, oder gibt es einen "Leidensgenossen"?
Im großen und ganzen bin ich (noch) echt zufrieden mit dem Aspire One. Habe sämtliche eeePC Modelle "durch" (701, 901 etc), und bin beim Acer hängen geblieben. Allerdings stößt mir dieses Gehäuseknarzen echt ein wenig sauer auf ;)

Ich wünsche einen angenehmen Nachmittag.

VlG
Timo
T.Mo
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Sep 2008, 15:24

von Anzeige » Di 16. Sep 2008, 15:30

Anzeige
 

Re: "Knarzen" Im Gehäuse

Beitragvon schnulli » Di 16. Sep 2008, 19:21

Hallo,

bei mir das gleiche Phänomen, bei meinem A110 war es noch ausgeprägter als jetzt bei meinem "neuen" A150.
Acer Aspire One A110 blau von Amazon, 1,5 GB RAM, Windows XP Home SP3, langsame Intel-SSD, Akku 2400 mAh,
schnulli
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:29
Wohnort: Thüringen

Re: "Knarzen" Im Gehäuse

Beitragvon TPal » Di 16. Sep 2008, 19:33

Habe mal draufrumgedrückt ... nee meiner knarzt nicht.
Allerdings hatte ich ihn zwecks RAM-Erweiterung auch schon mal auf. Ob er vorher geknarzt hat, weiß ich nicht.

Grüße
Torsten
11 Tage lange: Aspire One A110 - 1,5Gb Ram - Samsung SSD - zurück an Amazon wegen defekter WebCam;
jetzt: Aspire One A150, 1,5GB RAM, Seagte 120GB, Vista Home Basic SP1, Webcam nach 5 Stunden wieder defekt ...
TPal
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 11:34

Re: "Knarzen" Im Gehäuse

Beitragvon T.Mo » Di 16. Sep 2008, 22:24

Danke für Eure Antworten. Hat sonst noch jemand nen Knarzen im Aspire? :D
T.Mo
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Sep 2008, 15:24

Re: "Knarzen" Im Gehäuse

Beitragvon noxx » Di 16. Sep 2008, 22:48

Ist bei mir auch so.

Rechts neben dem Touchpad.

Keine Ahnung, ob man da was machen kann.
Befürchte eher nicht, aber es stört mich auch kaum. :-/
noxx
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 22:16

Re: "Knarzen" Im Gehäuse

Beitragvon T.Mo » Mi 17. Sep 2008, 02:16

noxx hat geschrieben:Ist bei mir auch so.

Rechts neben dem Touchpad.

Keine Ahnung, ob man da was machen kann.
Befürchte eher nicht, aber es stört mich auch kaum. :-/


Naja.... Etwas nervig ist es schon, wenn man den AAO hochhebt und ständig denkt, es wäre etwas abgebrochen ;) Aber scheint wohl kein ernstzunehmender Fehler zu sein, wie es scheint....
T.Mo
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Sep 2008, 15:24



Ähnliche Beiträge

Gehäuse Farbe A110L Weiß
Forum: A110
Autor: Netgic
Antworten: 3
"normalen" Desktop aktivieren
Forum: Linpus
Autor: Slartibartfass
Antworten: 23
"Rechte Seite" defekt was tun?
Forum: Allgemein
Autor: zwergerl
Antworten: 2
Plötzlicher "Kindstod" - rien ne va plus - nichts geht mehr
Forum: A150
Autor: franco_bez
Antworten: 189
"Keine Konnektivität" über WLAN
Forum: Windows
Autor: BigOne
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu A150

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron