Taste "L" klemmt! Kann man die Tasten einzeln lösen?




Hardware des Aspire One A110

Taste "L" klemmt! Kann man die Tasten einzeln lösen?

Beitragvon olsimolsi » Di 13. Jan 2009, 22:54

Hi.

Wie die Überschrift schon sagt, klemmt eine meiner Taste. Sie lässt sich viel schwerer drücken, ich vermute es ist Dreck drunter. Nun würde ich gerne wissen ob man die Taste i-wie sauber bekommt? Hat jmd eine Idee oder es wo,öglich schon mal gemacht? Ich würde meine Aspire One ungern deswegen einschicken, da ich es doch jeden Tag verwende und auch darauf angewiesen bin!

Thx für eure Mühe!

Jan
olsimolsi
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 18:27

von Anzeige » Di 13. Jan 2009, 22:54

Anzeige
 

Re: Taste "L" klemmt! Kann man die Tasten einzeln lösen?

Beitragvon Jannico » Di 13. Jan 2009, 23:13

du kannst jede taste einzeln vorsichtig von der seite her hebeln, dann gehen sie ganz einfach ab. ich hatte das selbe problem wie du, allerdings mit dem "D". war tatsächlich dreck drunter und nun gehts wieder
Jannico
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 18:33
Wohnort: Erfurt

Re: Taste "L" klemmt! Kann man die Tasten einzeln lösen?

Beitragvon olsimolsi » Mi 14. Jan 2009, 19:12

Hey Danke!

Hab sie abgemacht, aber leider kein Dreck....der Druckpunkt hat i-wie nen Fehler.

Thx für die Antwort!

Jan
olsimolsi
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 18:27



Ähnliche Beiträge

"Knarzen" Im Gehäuse
Forum: A150
Autor: T.Mo
Antworten: 5
CF(compact flash) zu 1.8" ZIF HDD IDE Adapter
Forum: Zubehör
Autor: gerd
Antworten: 6
Erweiterung der "Zwischenablage" per Software
Forum: Allgemein
Autor: skeeve
Antworten: 4
BACKSPACE Taste geht nicht - Reparatur?
Forum: Allgemein
Autor: starbright
Antworten: 5
Wie kann man die Auflösung 1024x768 erzwingen?
Forum: Windows
Autor: aaroon
Antworten: 16

Zurück zu A110

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron