Einbau 1,8"HDD braucht man das kabel wirklich?




Hardware des Aspire One A110

Einbau 1,8"HDD braucht man das kabel wirklich?

Beitragvon tux85 » Fr 5. Dez 2008, 08:48

Hallo
ich wollte mich mal an dem 1,8" HDD mod aus dem wiki versuchen. braucht man dieses spezielle Toshiba [6402] kabel wirklich oder kann man auch das schon drinnenliegende Kabel von der SSD benutzen ??



mfg

Thomas
tux85
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Dez 2008, 23:07

von Anzeige » Fr 5. Dez 2008, 08:48

Anzeige
 

Re: Einbau 1,8"HDD braucht man das kabel wirklich?

Beitragvon GdM » Fr 5. Dez 2008, 11:11

Wenn du das Kabel mit feinem Schmirgelpapier etwas dünner schleifst, oder das blaue Kunstoff zerstörungsfei entfernst, könnte es gehen. Im Originalzustand ist es jedenfalls zu dick für die Steckerleiste auf der Tochiba Platte.

Ich habe mich wegen einem eventuellen Rückbau auf die SSD für ein neues und passendes Kabel entschieden.
GdM
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:01



Ähnliche Beiträge

XP: AAO bei Standby "eingefroren"
Forum: A150
Autor: suYin
Antworten: 0
LAN-Kabel-Verbindung will nicht
Forum: Ubuntu
Autor: tom123
Antworten: 1
"sudo yum" - was habt Ihr alles neu zusätzlich installiert ?
Forum: Allgemein
Autor: fw1962
Antworten: 3
Wieviel RAM ist für Linpus (wirklich) erforderlich?
Forum: Linpus
Autor: Altermac
Antworten: 0
Packard Bell "Dot" Netbook identisch mit AAO
Forum: Allgemein
Autor: 1st1
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu A110

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron